PRESSEMITTEILUNG: VERZÖGERUNG BEI DER ABFUHR DER TANNENBÄUME

Die Abfallberatung der Stadt Wermelskirchen informiert darüber, dass sich die geplante Abfuhr der Tannenbäume in manchen Abfuhrbezirken der Stadt weiterhin verzögert. Bisher konnte die Abfuhr durch das beauftragte Entsorgungsunternehmen Revea GmbH noch nicht vollumfänglich nachgeholt werden. Grund ist ein anhaltender hoher, krankheitsbedingter Personalengpass.

Von der Firma Revea GmbH wurde jedoch zugesagt, dass bis Ende der 6. KW durch Zusatzfahrten alle Tannenbäume abgeholt sein sollen. Deshalb bittet Revea darum, die Tannenbäume weiterhin gut sichtbar für die Abholung am Straßenrand liegen zu lassen.

Die Abfallberatung der Stadt Wermelskirchen dankt allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis und steht für Fragen per E-Mail an abfall@wermelskirchen.de und telefonisch unter 02196/710-224 zur Verfügung.