Die Stadt Wermelskirchen verkauft die ehemalige Verwaltungsnebenstelle in Dhünn
Das Haus befindet sich in exponierter Lage an der Hauptstraße 33 im Ortszentrum Dhünn, steht innen und außen unter Denkmalschutz und befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.
„Da die Stadt nur begrenzte finanzielle und personelle Ressourcen hat, müssen wir uns leider gelegentlich von Gebäuden trennen. Wir wünschen uns für dieses wirklich schöne, denkmalgeschützte Objekt neue Eigentümer, die es wieder erstrahlen lassen“
Kämmerer Dirk Irlenbusch
Das zweigeschossige Haus wurde um 1900 gebaut. Es ist teilunterkellert und die Wohn-/ Nutzfläche beträgt ca. 200 qm. Der Kaufpreis beträgt 210.000 Euro. Die Verkäuferin behält sich die volle Entscheidungsfreiheit darüber vor, an wen das Objekt verkauft wird. Zu gegebener Zeit ist für den Verkauf auch noch ein Beschluss des Rates der Stadt Wermelskirchen herbeizuführen.
Bilder zum vergrößern anklicken
Auskunft erteilt Margit Luhde per Mail an m.luhde@wermelskirchen.de oder unter Telefon 02196 710-231.
Wichtig: Zwischen den Jahren ist die Stadtverwaltung geschlossen und deshalb vom 27. Dezember bis 1. Januar 2024 telefonisch nicht erreichbar. Interessenten werden gebeten, sich in diesem Zeitraum per Mail an die Stadtverwaltung zu wenden.
Weitere Informationen zum angebotenen Objekt finden Interessenten im Exposé.